Ausgabe 66 – Oh, der Herr Bummelant

Nach der Folge mit Maurice, hat sich Tony noch Alwin geschnappt, um endlich mal ein paar Sachen in Ruhe zu besprechen. Neben der gemeinsamen Liebe zu Deadpool und Scott Pilgrim, ist auch der neue Digimon Anime ein großes Thema. Außerdem haben wir mit Outer Darkness einen neuen Titel am Start, der ein Geheimtipp ist!

Viel Spaß!
Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?

Wir haben einen Discord Server! Werdet Teil der Comic Community und quatscht über alles rund um die Themen Filme, Serien, Comics uvm. Seid die ersten, die neue Themen rund um Paperback als erstes erfahren und gestaltet zukünftige Folgen mit.
Wir würden uns freuen wenn ihr dem Server beitretet! Klick einfach hier auf den Link! 

Timecodes:

00:00:00 Wo ist denn Chris hin?
00:02:14 Digimon Adventure
00:18:26 Trailer (Umbrella Academy, The Boys)
00:31:09 Deadpool 1 – Alles auf Anfang
00:48:40 Deadpool 18 – Deadpoolicus Rex1
00:58:00 Scott Pilgrim
01:24:06 Outer Darkness


Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar