Ausgabe 65 – Zombievirus

Durch leichte Terminschwierigkeiten mussten wir Alwin in der Folge ersetzen und haben uns zum zweiten Mal Maurice Alain ins Boot geholt. In der Lootboy Folge hat er seine Liebe für Comics schon gezeigt und heute darf er nochmal ausführlich werden, denn wir haben den DC Horror Zombie Virus im Gepäcl, ein Thema wo sich Maurice sehr gut auskennt. Zusätzlich gibt es Familiengeschichten, Abschlussprüfungen und jede Menge Halbwissen zu hören. Viel Spaß!

Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?

Wir haben einen Discord Server! Werdet Teil der Comic Community und quatscht über alles rund um die Themen Filme, Serien, Comics uvm. Seid die ersten, die neue Themen rund um Paperback als erstes erfahren und gestaltet zukünftige Folgen mit.
Wir würden uns freuen wenn ihr dem Server beitretet! Klick einfach hier auf den Link!


Timecodes:

00:00:00 Alwin hat sich verwandelt

00:01:46 DC-Horror: Der Zombie-Virus
00:36:36 Deadly Class 4
00:46:41 Flash 13
00:57:49 Miles Morales: Spider-Man 2 – Ultimative Gefahren
00:59:33 Fantastic Four 3
01:12:39 Super – Shut Up, Crime!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar