Tie-In 33 – The Suicide Squad


Lange ist es her, dass wir Suicide Squad als FIlm besprochen haben. Die Wunden wurden geleckt und der Film so gut es ging vergessen. Jetzt 5 Jahre später, kommt mit „The Suicide Squad“ ein Softreboot von Guardians Großmeister James Gunn.
Um den Film und seine Charaktere noch besser zu verstehen, haben wir uns DC Lexikon Maurice eingeladen. Zusammen mit ihm haben wir DC neusten Film besprochen. Viel Spaß!

Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?

Wir haben einen Discord Server! Werdet Teil der Comic Community und quatscht über alles rund um die Themen Filme, Serien, Comics uvm. Seid die ersten, die neue Themen rund um Paperback als erstes erfahren und gestaltet zukünftige Folgen mit. Wir würden uns freuen wenn ihr dem Server beitretet! Klick einfach hier auf den Link!

Timecodes:
00:00:00 The Suicide Squad
00:06:48 Spoilerfreies Fazit
00:21:09 Spoilerzone
01:17:19 Polka-Dot Cat

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar