Tie-In 30 – Q&A Runde 2

Wieder ein mal haben wir uns euren Fragen gestellt. Dabei rausgekommen ist unsere zweite Q&A Runde. Und wie immer haben wir uns bei manchen Fragen echt verquatscht. Hört rein, mit welchen Fragen uns unsere Community gelöchert hat. Viel Spaß!

Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?

Wir haben einen Discord Server! Werdet Teil der Comic Community und quatscht über alles rund um die Themen Filme, Serien, Comics uvm. Seid die ersten, die neue Themen rund um Paperback als erstes erfahren und gestaltet zukünftige Folgen mit.
Wir würden uns freuen wenn ihr dem Server beitretet! Klick einfach hier auf den Link! 
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar