Tie-In 26 – Joker

Kein Film (ausser vielleicht Endgame) wurde von uns so heiß erwartet, wie der Joker. Die ersten Trailer und Setbilder haben uns umgehauen und gleichzeitig beängstigt. Umso aufgeregter waren wir bis zu letzt ob der Film seinem Hype gerecht wird. Wie wir ihn fanden und was uns alles aufgefallen ist bzw. was uns nach dem Kino immernoch beschäftigt könnt Ihr in unserem Tie-In hören. Also Manege frei und viel Spaß!

Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?
Timecodes:

00:00:00 Joker – spoilerfreie Meinung
00:14:07 Joker – Spoilertalk

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.