Tie-In 21 – Titans

Wir müssen hier mal was klar stellen. Wir haben Titans in unseren unzähligen News verhöhnt und haben vorschnell geurteilt. Jetzt ist die Serie seit einer Woche auf Netflix und Chris und Tony sind begeistert. So sehr, dass wir uns schuldig fühlen und der Serie ein eigenes Tie-In widmen um hier mal einiges richtig zu stellen. Die Serie ist einfach der Hammer! Und damit wir nicht so allein mit der Meinung sind, haben wir uns Marvin von den Runaways dazu geholt. Also viel Spaß mit unserer Folge zu den Titans!

Einer der Comics dieser Folge hat euch so begeistert, dass ihr ihn haben wollt? Nutzt doch diesen Ref-Link dafür. Wir bekommen ein paar Cent von eurem Einkaufspreis und ihr zahlt nicht einen Cent mehr dafür. Ist doch ein feiner Deal oder?
Timecodes:
00:00:00.000 Wir sind euch was schuldig Titans
00:10:17.583 Spoilerfreihe Meinung
00:15:03.382 Spoilerzone
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar