Smear Frame 1 – Unbesiegbare, Feuerwehr-Eulen


Herzlich Willkommen bei unserem neuen Format Smear Frame. Hier werden wir verschiedene Animationsfilme, -serien oder auch Kurzfilme besprechen. In unseren regulären Podcastfolgen konnte man schon einen Faible dafür erkennen und auf dieser neuen Spielwiese widmen wir uns voll und ganz dem Thema.

In unserer Pilotfolge reden wir über Invincible, Willkommen im Haus der Eulen & Promare. Da wir reichlich aufgeregt waren, verzeiht uns etwaige Fehler und Holperer. Wir würden uns gerade bei dieser Folge unheimlich über Feedback freuen. Was hat euch gefallen, was fehlt euch, wie können wir das ganze hier besser gestalten? Schreibt uns gern auf Twitter, Instagram oder auf Discord. Und nun viel Spaß!

Wir haben einen Discord Server! Werdet Teil der Comic Community und quatscht über alles rund um die Themen Filme, Serien, Comics uvm. Seid die ersten, die neue Themen rund um Paperback als erstes erfahren und gestaltet zukünftige Folgen mit. Wir würden uns freuen wenn ihr dem Server beitretet! Klick einfach hier auf den Link!

Timecodes:
00:00:00 Was ist Smear Frame
00:15:08 Invincible
00:59:07 Willkommen im Haus der Eulen
01:51:07 Promare
02:36:43 Vorschau auf Folge 2

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar